.
AYURVEDA-PRAXIS IN WIEN

BEI UNS SIND SIE IN GUTEN HÄNDEN!

Dieter Ziegelwanger

Dieter

 Neben meiner langjährigen Tätigkeit in Buchhaltung und EDV war ich 40 Jahre aktiver Leistungssportler in der Disziplin Karate. Als staatlich geprüfter Lehrwart übte ich auch viele Jahre Trainertätigkeit aus.
Ich interessierte mich bald für verschiedene Massagetechniken und absolvierte bereits 1978 eine Ausbildung in Shiatsu, sowie 1984 in klassischer Massage. Darauf folgte der 1. Grad von Reiki und Aromatherapie. 
Ayurveda lernte ich durch Elisabeth kennen und es dauerte nicht lange, da entschlossen wir uns, eine entsprechende Ausbildung zu machen.
1997 war meine erste Lehrerin Dr. M. Dixit (Universität Bombay, heute als Ayurveda-Ärztin in Deutschland tätig).
2001 erwarb ich das Diplom "Clinischer Ayurveda Therapeut" an der SEVA-Akademie in München und anschließend das Diplom zum "Clinischen Ayurveda Spezialisten" ebendort. Ich bin Gründungsmitglied der Ayurveda-Praxis Dhanvantari und seit Anbeginn mit Freude als  Ayurveda-Masseur dort tätig.

Mag. Elisabeth Gamlich

Elisabeth

Nach dem Studium der Romanistik und Germanistik war ich in mehreren Bereichen tätig: u.a. als AHS Lehrerin, Fremdenführerin, im Conference Service bei IAEA, 17 Jahre Pharmareferentin.
Daneben absolvierte ich die Ausbildung "Psychologische Astrologie" bei Hermann Meyer und erhielt damals auch den 1.Grad Reiki.
Ich blicke mittlerweile auf 30 Jahre Yoga-Praxis zurück (Sivananda).
Wie das Leben so spielt, führten mich starke gesundheitliche Probleme auf die verzweifelte Suche nach Hilfe, die mich schließlich Ayurveda entdecken ließ.
Zusammen mit Dieter machte ich die Ayurveda-Ausbildung: 1997 bei Dr. M. Dixit, 2001 erwarb ich das Diplom "Clinische Ayurveda Therapeutin" an der SEVA-Akademie in München, im Jahr darauf das Diplom "Clinische Ayurveda Spezialistin". Ab 2009: Quantum Consciousness Transformation ("Quantenheilung") bei Andrew Blake.
Ich bin ebenfalls Gründungsmitglied der Ayurveda-Praxis Dhanvantari (1998).
Mein besonderes Anliegen ist es, so vielen Menschen wie möglich mit meiner Beratung zu helfen ein gesundes, glückliches, langes Leben zu führen, basierend auf dem Wissen der ayurvedischen Heilkunde. 

Willkommen in der Ayurveda Stadt-Oase Dhanvantari!

  • 10 Gehminuten von der Innenstadt
  • Gute Parkmöglichkeiten (Kurzparkzone)
  • beste Verkehrsanbindung:
    Linie O, 4A (Ungargasse Neulinggasse)
    Schnellbahn (Station Rennweg)

Kontakt

Ayurveda Praxis Dhanvantari

Streichergasse 6/8, 1030 Wien
Mag. Elisabeth Gamlich: 0699 12132965
Dieter Ziegelwanger:  0699 10216644

E-mail: ayurveda@dhanvantari.at

www.dhanvantari.at