.
AYURVEDA-PRAXIS IN WIEN

In der Ayurveda-Praxis Dhanvantari
begleiten wir Sie seit 25 Jahren auf Ihrem Weg zu
mehr Vitalität und Lebensfreude!

Beratung zu Ernährung und Lebensweise nach Ayurveda, sowie regelmäßige ayurvedische Massagen verhelfen zu Entschlackung, Entspannung und Regeneration - 
die Grundpfeiler der verjüngenden Therapien aus dem alten Indien.

Sind die Spuren des Lebens auch an Ihnen nicht vorübergegangen?

Als Frau im besten Alter ist es Ihnen wichtig, Zeit für sich zu nehmen, 
etwas für Körper und Seele zu tun und sich mal selbst in den Mittelpunkt zu stellen. 
 
Sie sehnen sich nach Entspannung, Geborgenheit, Loslassen können und wollen 
sich
rundum gesund  und stark fühlen, um das Leben richtig genießen zu können?

Wir verraten Ihnen die Geheimnisse von Vata, Pitta, Kapha,
ihren individuellen Konstitutionstyp und was sie mit Ihnen zu tun haben:
sind Ihre Bioenergien in Balance, fühlen Sie sich wohl, stark und jung.

Mit Begeisterung und Engagement sind wir bemüht, Ihnen die heilenden Kräfte des 
Ayurveda möglichst authentisch zugänglich zu machen, um eine nachhaltige Transformation zu erreichen. 
 

Jetzt kontaktieren


Unsere Geschichte

1998 gründeten Mag. Elisabeth Gamlich und Dieter Ziegelwanger die Ayurveda Praxis DHANVANTARI.
Wir brachten langjährige Erfahrung mit Körperarbeit sowie profundes Fachwissen mit. Zahlreiche Studien-Aufenthalte in Indien und Sri Lanka haben unser Wissen vertieft und uns einen sehr persönlichen Zugang zu Land, Leuten und Kultur ermöglicht.

Mit Begeisterung und Engagement sind wir bemüht, die heilenden Kräfte des Ayurveda unseren Kunden möglichst authentisch zugänglich zu machen.

Das sagen die Kunden unserer Ayurveda-Praxis

 

Ilse Frana 
Seit mehr als 20 Jahren werde ich bei Dhanvantari-Ayurveda von Elisabeth und Dieter verwöhnt. Elisabeth organisiert Treffen mit dem vedischen Astrologen und einem Arzt nach ayurvedischen Traditionen. Sie steht dir auch für Ernährungstipps und Yoga-Inputs für deine spezielle Lebensweise jederzeit zur Seite. Dieter ist Spezialist für die ayurvedische Massagen - ob nur mit Öl oder auch mit gerösteten indischen Kräutern. 

Claudia F

Claudia Frank
Die ayurveda praxis ist sehr zu empfehlen für alle, die körperliche problemchen haben oder auch nicht im einklang mit sich selbst sind. Man fühlt sich nach einer behandlung wie neugeboren!


Erika Z

Erika Zichorsky
1998 haben Elisabeth und ich die erste Homepage fürs Dhanvantari kreiert. Wir hatten eine Menge Spaß dabei. Selbstverständlich wollte ich dafür kein Geld nehmen und so kam ich zu dem außerordentlichen Genuss mehrerer Ayurveda-Massagen. Damals war ich praktisch ständig unter Stress. Die Ayurveda-Behandlungen waren meine Rettung und ein Wegweiser zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe. 

Claudia K

Claudia Kloihofer 
Hatte gestern eine "grossartige" Ayurveda Massage. Schon während die zarten Hände von Elisabeth ihre notwendigen Streichungen vollführten, fühlte ich mich "wie im siebten Himmel", konnte tief entspannen und danach fühlte ich mich wieder richtig "aufgeräumt". Stress weg und eine herrliche entspannte Nacht, heute fühle ich mich noch wohler......

Andreas Elgert

Einfühlsame und professionelle Betreuung, gemütliches Ambiente. Eine absolute Empfehlung!

Sonja Zettinig 
Meine erste Ayurveda-Massage erhielt ich ganz original in Südindien. In dieser kleinen Oase in Wien kann ich die authentischen Methoden wiederentdecken. Wie wohl tut dem Körper die sanfte Heilenergie an diesem Ort!